Seit über 25 Jahren ist unser Partner „Event Entertainment“ zuverlässiger Ansprechpartner für unvergessliche Unterhaltung. Profitieren Sie von individuellen Programmen für Firmenevents, Jubiläen, Jahresabschlussfeiern, Kick-off-Events, Weihnachtsfeiern, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen, Networking-Events, Afterwork-Partys, Privatfeiern und auch Themenpartys wie zum Beispiel z. B. 20er-Jahre.
Unser erfahrenes Team berät Sie individuell und entwickelt ein maßgeschneidertes Unterhaltungsprogramm, das perfekt zu Ihrem Event passt. Von der ersten Beratung bis zur finalen Umsetzung – wir sind an Ihrer Seite, um Ihre Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.
Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns Ihre Wünsche im THE RESI verwirklichen!
Unser Partner bietet eine beeindruckende Auswahl an Unterhaltungskünstlern, Walk Acts, Shows und mehr. Von Zauberern, Spaßkellner, Trickgame, Karikaturisten, Animationskünstler, charmante Comedians bis hin zu Stelzenläufern und interaktiven Acts. Wir haben den perfekten Künstler für jede Veranstaltung.
Erfahren Sie mehr über unsere vielseitigen Angebote und entdecken Sie Künstler, die Ihre Gäste begeistern werden. Mit uns wird jede Veranstaltung ein Highlight, das noch lange in Erinnerung bleibt.
Nutzen Sie die Gelegenheit exklusiv die passende Unterhaltung für Ihre Veranstaltung individuell auszuwählen.
Sichern Sie sich Ihren Wunschtermin
Lassen Sie sich entführen in die Welt der goldenen 20er Jahre.
Bieten Sie Ihren Gästen etwas Besonderes. Erleben Sie faszinierende und abwechslungsreiche Präsentationen aus der Zeit des Charleston und der rauschenden Feste. Wir bieten Ihnen humorvolle Walk Acts und mitreißende Shows im Stil der goldenen zwanziger Jahre.
Von interaktiven Trickgames über bezaubernde Bauchladen- und Candy-Girls, Charlie Chaplin bis hin zu Zauberern, humorvollen Walk Acts und aufregenden 20er Jahre Shows. Die Künstler schaffen Erlebnisse, die Ihre Gäste noch lange in Erinnerung behalten werden.
Die authentische Dekoration, passende Musik und stilvolle Künstler schaffen eine einzigartige Atmosphäre, die Ihre Gäste begeistern wird.
Planen Sie mit uns auch unter einem anderen Motto wie zum Beispiel Zirkus oder 60er Jahre unvergessliche Themenpartys.
Musikalische Vielfalt für Ihr Event
Ob Live-Band, Unplugged-Musiker oder DJ – EVENT ENTERTAINMENT bietet die perfekte musikalische Begleitung für Ihre Veranstaltung. Unsere Künstler sorgen für stimmungsvolle Dinner-Musik und mitreißende Party-Acts.
Wir bieten eine breite Palette an musikalischen Highlights, die Ihre Gäste begeistern werden. Von stilvollen Dinner-Begleitungen, beeindruckenden Live- und Unplugged-Performances bis hin zu erfahrenen DJs, die die Tanzfläche füllen.
Lassen Sie uns gemeinsam die passende Musik für Ihr Event finden. Mit EVENT ENTERTAINMENT wird Ihre Veranstaltung im THE RESI musikalisch perfekt inszeniert.
Kontaktieren Sie uns noch heute und sichern Sie sich die perfekte Musik für Ihr Event!
During your event, our experienced bartenders will create world-class cocktails that perfectly complement the breathtaking atmosphere of our location. Experience the fascinating world of mixology and flair while enjoying delicious cocktails. We look forward to providing you and your guests with a fun and flavorful experience.
Our diverse programs offer the right entertainment element for every event and create an exciting and inviting atmosphere.
The unique ambience, the special location, the high standard, the individuality, adaptability and privacy as well as the excellent service will make your event a complete success.
Our entire ambience is convertible and adapts to your wishes and requirements. We have the latest technology to ensure that your event runs smoothly.
Our experienced kitchen team will conjure up exquisite delights for your guests. The menu selection can be very varied, with the emphasis on artful flavor combinations.
Our location in the center of Munich makes it easy for your guests to arrive by public transport or by car.
Our competent event team is at your side from planning to implementation and will ensure that your event is a complete success.